• Schimmelbefall bei der Heizung

  • Keller nach Sanierungsarbeiten

  • Nach Sanierung mit Pan Tech Produkten

Erfahrungen von Hausbesitzern:


„Ich konnte zusehen und spüren wie die Wände trocknen. Der Putz löste sich an einigen Stellen. Die Wände und der Fußboden des Kellers wurden heller, trocken. Mein Zucker, mein Salz im Keller sind absolut trocken. Bei großem Regen war mein Fußboden des Kellers immer nass. Nach dem letzten großen Regen nur eine kleine Ecke, die sehr schnell wieder trocken war.“
Herr E.aus Empelde

„Ich merke das mein Keller trocknet. Ich fühle es. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Methode gewählt habe und kein Baugeschehen und Lärm dabei hatte.“
Frau Sch. Aus Ronnenberg

„Die Feuchtigkeit im Keller ist deckenhoch und bis in meine Wohnung bereits gezogen.  Ich spürte die Wirkung des Gerätes sofort und merke den Unterschied. Meine Wohnung, die über dem Keller liegt ist von einem Feld durchzogen, was sehr gut auf mein Wohlbefinden wirkt. Es fühlt sich in meiner Wohnung schon trocken an. Ich heize weniger und der Geruch im Keller wurde bereits nach 3-4 Wochen viel besser.
Das Aquapol-Gerät ist noch besser als ich es mir vorstellen konnte. !!!
Bei passenden Gelegenheiten werde ich es auf alle Fälle weiter erzählen.“
Herr J. aus einem Miethaus in Hannover

„Ich bin total begeistert. Mein Haus ist trocken, nach nur 1 Jahr. Damit habe ich nicht gerechnet,zumal wir unser Haus mit  Lehm verputzt haben. Das Aquapol – Gerät hält was es verspricht und das ohne jegliche Belästigungen durch Baugeschehen.“
Frau N. aus Apelern

„Seit 25 Jahren hängt das Aquapol-System in unserem Keller. Der Einsatz des Geldes hat sich total gelohnt. Mein Keller ist immer noch trocken und ich fühle mich wohl und behaglich in meinem Haus. Das Beste war, dass ich meinen Garten nicht kaputt machen musste. Eine Supererfindung, die uns als Hausbesitzer geschenkt wurde.“
Frau S. Aus Hameln

Dr.Christel Bluhm, Baubiologische Untersuchung

Bitte auf das Bild klicken